Ja hier sind mittlerweile der Technik keine Grenzen gesetzt – selbst feinste Umbauten auf hohem Level für „alte“ Autos und deren Ausstattung mit standfesten und leistungsfähigen Motoren, sind keine Zauberei mehr!
Bei Feine Cabrios gibts solche Technik für fast jeden Wunsch. Zumindest was VW-Käfer angeht…
Zum Beispiel: NEU – Käfermotor mit Katalysator und Einspritztechnik
Typ 1-Motor mit Kat.
– 1584 ccm, 1915 ccm und 2176 ccm
– Schadstoffklasse Euro 2 D 3
– die Motorelektronik verspricht trotz Leistungssteigerung geringeren Verbrauch
– Kat-Anlage stellt den Stand heutiger Technik dar
– besserer Leerlauf und geringerer Schadstoff-Ausstoß
– mehr Drehmoment
– grüne Plakette für Umweltzonen
Auch für Fahrzeuge die bereits ein H-Kennzeichen besitzen.
Einbau mit TÜV-Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere für alle VW-Käfer-Modelle der Baujahre ab 1970.