3. Leben

on

65er Komplettrestaurierung

Ein bewegtes Leben – schon zu DDR-Zeiten – da gibt es viele Episoden, die man immer wieder gerne hört…
Familienkutsche und Baby-Bomber, immer im Dienst gewesen – bei Wind und Wetter. Komplett zerlegt und kunstvoll geschweißt, teilte er sich den Motor mit einem T1-Bulli. Was macht man nicht alles, um auf große Fahrten gehen zu können. Hier müssen wir aber noch mal bei den Vorbesitzern nachhaken!

Das zweite oder dritte Leben bekam er in den 90gern – und damit eine Komplettrestaurierung mit naheliegendem Technik-Relaunch.
Damit ist er mehrmals gerettet worden und dient derzeit als ganzjähriges Alltagsfahrzeug unserer Familie…

Die Details gibts » hier

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.