ASAP?

on
Eigentlich ja Vater und Sohn…

Ich möchte gar nicht über Sinn und Unsinn des Werbetextes auf den Großplakaten von Volkswagen schreiben…

Schade nur, dass die eigentlich schön gemachten Motive so schnell aus dem Stadtbild (zumindest in DD) verschwanden… Zeit ist eben Geld. Damit es nicht in Vergessenheit gerät, hier das Motiv noch mal zum Konservieren.

„Man“ hat wieder mal versucht, etwas Verbindendes zu finden – und der gute alte und lange Jahre verschmähte Käfer musste wieder herhalten…  – über Anglizismen kann man sicher auch streiten –   das Wortspiel selber ist aber durchaus gelungen! Speziell für`s Beetle Cabriolet wird ziemlich stark gewirbelt… ein wichtiger Imageträger?

» weitere Plakatmotive beim Anbieter

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.