XS-Carnight

on
Cooles Event

Das war schon recht beachtlich, was die Jungs vom XS-Team aus Dresden für 4 Stunden Messe so auf die Beine gestellt haben. Auch für eine Jubiläumsveranstaltung war das ein Ansturm, den ich kaum für möglich gehalten habe – sicher war die Terminwahl absolut clever…

Eine fast zu warme Nacht der Tuningcars führte gegen 1:15 dann zu regem Stauaufkommen rund um das Dresdner Ostragehege.

Irre, was hier so an die gewachsten und hochglanzpolierten Autos geschraubt, geklebt oder auch gehäkelt wurde! Nun werden also auch schon ganze Karosserien in edles Leder gekleidet – verchromter Motorraum reicht nicht mehr…

Die luftgekühlte Fraktion war mit sehenswerten und nicht ganz so dick aufgetragenen Modellen auch wieder dabei – die Übermacht hatten aber klar die modernen Autos aus dem VW-Audi-Porsche-Baukasten. Die nun wiederum nicht zurückschrecken, Heckmotoren in Kofferräume von Golf & Co. einzubauen! Da war auch was anders…

Die weibliche Hälfte des Personals war ebenfalls gestylt und getunt – weniger auf Breitreifen als auf Highheels unterwegs – auch nett anzusehen! Gesamteindruck des Events: Bitte das nächste mal wieder mindestens so…

» Die Bilder der Tuning-Nacht

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.