Site of the Day

Interaktiver NewBeetle

Heute mal „entdeckt“ – eine nette Spielerei für Webdesigner oder Leute mit Zeit und Muse.

Das Marketing von Volkswagen in USA unterscheidet sich doch gewaltig von dem in Europa – interessant allemal. Dort verkaufte sich der NewBeetle 1 ja auch [vielleicht auch deshalb] ganz anders als hierzulande! Mal seh`n, wie es beim aktuellen Modell wird. Vor allem bei uns!

Online-Marketing als Motor kann und sollte funktionieren, wenn man originell vorgeht. Hier nur mal ein Shot und Link als Anregung – klickt mal und probiert die Mobile-App – ich hatte noch keine Zeit dafür…

Gern spielt Volkswagen mit seiner Tradition – auch weil der Konzern von der immensen VW-Szene lange Zeit extrem in Verlegenheit geführt wurde!!! Schön, dass es nun schon seit einiger Zeit so ist, wie es ist – und der Konzern hier intensiv mitmischt, auch, wenn es etwas volksnäher sein könnte…

» Zu NewBeetle USA.Com

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.