RaceBeetle in Hannover

on
Klasse Gespann

Wo sind bloß die vielen schönen Fotos – jeder hatte am 1. Mai in Hannover/Messe eine Cam in der Hand…

Hier sind einige von uns »

Laut HAZ: „…3700 „Luftgekühlte“ lockten am Sonntag nach Veranstalterangaben rund 20.000 Besucher auf das Expo-Gelände, wo sich die knuffigen Blechkisten bei schönstem Maiwetter im besten Licht präsentieren konnten.

Damit ist diese Veranstaltung das weltweit größte Eintagestreffen der „Luftgekühlten“, zudem das mit dem größten Teilemarkt: Je 100 private und gewerbliche Händler hatten alles dabei, was die in Ehren ergrauten Volkswagen so brauchen – oder was sie schöner macht.

Der große Andrang freute Organisator Henry Hackerott: „Das Wetter ist super, das Gelände voll – alle Mundwinkel sind oben…“

Unser RaceBeetle hatte es auch auf die Showbühne geschafft – an der Präsentation kann man noch feilen – an der Technik des 944ers ebenso… Bilder und Videos sind in Arbeit…

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.