Never change a running system!

Generationsvertrag

„…Der Erfolg gibt Volkswagen Recht. 22 Prozent der deutschen Autokäufer haben sich in den ersten sieben Monaten 2012 für ein in Wolfsburg entwickeltes Fahrzeug entschieden.

Auf den meisten davon prangt der Schriftzug Golf. „Das Auto“, wirbt Volkswagen stolz. Mit der siebten Generation des Kompaktmodells will der Hersteller weiter den ersten Platz in der Verkaufsstatistik halten, am liebsten den Vorsprung vor der Konkurrenz ausbauen.

Das könnte gelingen, weil das Rezept gleich bleibt: Evolution statt Revolution, nur keine Experimente…“ Quelle: Zeit-Online, Auto-News-Blog.de

Ein bisschen stimmts immer – doch diesmal ist er zuendegestylt worden!

Man sieht es im Vergleich zum Vorgänger. – es scheint, als ob sich der Konzern bei den ungeraden Baureihen immer etwas mehr Mühe gibt! Und der 5er ist die berühmte Ausnahme der Regel! Aus der 4er-Reihe hätte man doch die Vollverzinkung übernehmen können…

Die wahren Meilensteine waren und sind: Käfer – GOLF1 – GOLF3 – GOLF7

» Wie immer Kritik der Nörgler

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.