Neues aus Börlin

on
Fast alle Styles

Neulich mal wieder bei Berlin-Bulli geklickt… Da kommt folgende Info:

„…Liebe Bulli-Freunde, Nach nunmehr über drei Jahren Rechtsstreit mit der Volkswagen AG gibt es Neues. Da die Classicdepot GmbH eine sog. „Verschwiegenheits-Erklärung“ zugestimmt und unterschrieben hat, nur soviel: Das Amtsgericht Berlin hat eine eindeutige Markenrechtsverletzung am Wort „Bulli“ durch „BerlinBulli“ festgestellt.

Zwar hätte uns VW den Begriff „Bulli“ gegen eine Lizenzgebühr zur Verfügung gestellt, doch waren die Firmierungswünsche von VW dermaßen unsinnig (in der Art wie: www.tolle-alte-Bullis-in-Berlin.de) das wir uns gegen die weitere Nutzung dieses Wortes entschieden haben. Ab sofort wird aus „berlinbulli.de“ der fabelhafte Domainname „hippiebus-berlin.de„. Alles andere bleibt wie gehabt und so machen wir die kommenden 1000 Jahre weiter. Flake & Dirk danken allen Unterstützern, Freunden, PR-Agenturen, Anwälten und und und… die uns in dieser Sache den Rücken gestärkt haben und freuen sich auf Neues.

Und weil wir niemals still stehen, sind wir bereits seit einigen Wochen dabei den bisher größten Coup im Hause Classicdepot umzusetzen.

Hierzu bald mehr …“

Oldievermietung

Witzig auch das Angebot von UniKugel. Vor allem gern gesehene Studenten können in Berlin die Langsamkeit oder auch einfache Mobilität via Käfer Modell 86-99 genießen. Uns würde ja mal die Resonanz auf dieses schöne Angebot interessieren… Oldies vermieten – das ist schon immer eine gewagte Sache gewesen. Umso schöner, wenn das funktioniert!

» WEITER ZU HIPPIEBUS-BERLIN.DE!

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.