Maikäferkampftag

on
coolflo
Vorglühen.

Es war wieder ein Erlebnis! Diesmal kam es uns so vor, als ob die Teilnehmer-, Händler- und Besucherzahlen noch mal zugelegt hätten…? Das Wetter hat mitgespielt, nur die Cruising-Night wurde überschattet von düsteren Wolken und bösem Wind. Lustig wars auch – spätestens immer dann, wenn die Lieblinge des Publikums längs der Straße nach dem Gummilassen wieder auf den Platz wollten. Denn das wurde dann verhindert, um einen nächsten Versuch zu fordern. Friedlich aber auch mal laut. Etwas mehr Ordnungsbewußtsein wäre sicher auch gut für das Image der VW-Szene. Naja. Das Treffen selber war sehr entspannend – zumindest für die, die keine speziellen Teile gesucht haben. Denn da gabs wieder ziemlich viel im Angebot. Von grottig bis ladenneu. Am schönsten sind natürlich die Autos. Egal ob auf der Bühne oder versteckt irgendwo zwischen den Wagen-Bulli-Burgen. Es gab jedenfalls neben vielen Bekannten auch immer mal was Neues zu bewundern. Aufgefallen ist uns aber, daß der Hang zu Brachialumbauten etwas nachgelassen hat. Auch gut. Wir bereiten noch unsere Bilder von Maikäfertreffen 2015 etwas auf und stellen diese dann, wie immer, auf Käfertreffen.Com in die Galerie. Bildquelle: Cool Flo Vintage

» zu Käfertreffen.de

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.