Lesetipp für Autofreaks

on

Besser kann man die Kurzfassung sicher kaum schreiben…

„WAS FÜR EIN GRANDIOSER NAME IN DER WELT DER SPORTWAGEN: PORSCHE. DAS IMAGE DIESER KULTMARKE WURDE GANZ ENTSCHEIDEND VON EINEM MANN GEPRÄGT, DER IN ZUFFENHAUSEN SEINE ERSTEN MERITEN ALS KONSTRUKTEUR, MUTIGER MANAGER UND MOTIVATOR VERDIENTE: FERDINAND PIËCH, JENER MANN, DER HEUTE ALS TYCOON DER AUTOBRANCHE GILT. DEN FRÜHEN JAHREN DES GENIALEN VISIONÄRS IST DIESES BUCH GEWIDMET.“

Sicher ein sehens-und wissenswerter Bildband – Themen wie Motorsport und Porsche, Entwicklung und Renngeschichte kommen hier nicht zu kurz. Auch wenn Ferdinand Piëch ja mit der Großfamilie immer etwas haderte – die Ursachen sind wohl eher privater Natur und wer sich mit der Familiengeschichte beschäftigt hat, weiss worum es hier geht – hat er doch massgeblich große Technikmeilensteine bei VW und Porsche geschaffen oder auf den Weg gebracht…
Quellen: http://www.delius-klasing.de

» Porsche und Piëch

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.