James-Beetle-Bond

Was war bei Skyfall los? Beetles verschrottet? VW wußte nix davon?

„…unschön für Autobauer sind dagegen Szenen wie die Verschrottung der VW Beetle in „Skyfall“.
Immerhin muss, weil der Einsatz mit VW nicht abgesprochen war, die Filmgesellschaft die Kosten für die Autos tragen. Und die verfiel womöglich aus Spargründen auf die Beetles.

Denn ursprünglich waren sündteure historische VW Käfer für die Gewaltorgie vorgesehen. Warum es ausgerechnet diese Autos sein sollten, wird wohl ewig das Geheimnis der Filmleute bleiben…“

Einfache Erklärung: Der Film sollte ja schön sein. Mit ihm auch die Crashszenen! Deswegen die erste Wahl…

» James Bond und die Autos

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.