Ja was nun?

WBX-Boxer oder Vernunft-TD(I)?

In Zukunft wirds noch schwerer, sich beim Old-Young-Gebrauchtgurken- oder Neuwagenkauf für die richtige Basis zu entscheiden!

Der vermeintliche Sparvorteil für Dieselfahrer wird nun – neben der höheren Besteuerung – gleich noch eliminiert… Schön – der Vorsatz, bei einem Dieselpreis über 1€ nie wieder Auto zu fahren, klingt ja mittlerweile schon im Ansatz völlig naiv – in den letzten 4 Jahren habe ich schon mal auf  ca. 200.000 Kilometern reichlich Diesel über besagter Schmerzgrenze verpendelt! Nur um Geld zu verdienen – wohlgemerkt und nicht aus Leidenschaft am Fahren.

Für Käferfreunde gibts ja eh keine Wahl – aber was macht man beim Bullikauf? Benziner oder den guten TD mit LLK? Eigentlich völlig egal! – schon das Besitzen eines solchen Untersatzes sollte das Gefühl der staatlichen Abzockerei wieder vergessen machen – wir lassen uns den Spaß doch niemals(?) kaputtmachen…

» Und wöchentlich grüßt das Murmeltier

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.