Inspiri-Inspira…

on
Holzbulli - Fahrbereit!

Das war ja wieder recht unterhaltsam – das Maikäfertreffen in Hannover.

Gestern zurück mit vielen Fotos – sind wir dabei, alles auszuwerten. Jetzt wirds ja vielleicht auch in Zukunft mehr in Richtung Schreiner-/Tischlerarbeiten gehen!

Was es nicht alles gibt – nicht nur Modelle von Käfer & Co. für die Kleinen – in Holz – nein!: Der erste Bulli T1 aus Sperrholz. Ausserdem: Applikationen für Stoßstange und Deko aus gebogenen Hölzern – quasi als Überzieher und Veredlung der Chromteile. Hatte was, wenn die Kombination aus Form, Material und Farbe stimmte…

Viele potentielle Kandidaten für die Showbühne – viele schöne und hochwertige Fahrzeuge – dafür hätte das Show`n Shine aber mindestens 3 Tage gedauert…

Also klickt wieder rein – bald sind die Galerie(n) zum Treffen im Netz.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.