Immer eine Story wert…

on
Auch unter Schnee schön.

… war das, was gestern in der ARD über Duelle der deutschen Geschichte gesendet wurde. Porsche gegen Piëch war das interessante Thema – man hat es ja immer mal gehört oder wusste über die Hintergründer des innerfamiliären Machtkampfes gewisse Details – die Sendung brachte dies ziemlich einfach und plakativ erzählt – mit Details und Fakten auf den Tisch.

„…Es kann nur einen Sieger geben – Die Schlacht um den Konzern – Im Sommer 2009 lieferten sich Porsche und VW eine schlagzeilenträchtige Übernahmeschlacht. Porsche will VW übernehmen. Doch Piëch ist ein Meister im Spiel um die Macht und auch im Suchen und Finden von Verbündeten. So leicht gibt er sich nicht geschlagen. Schon gar nicht seinem größten Konkurrenten …“ Quelle: news.de

Das war das Eine – wahrscheinlich hätte die Familien“saga“ noch 4 Stunden laufen können! Da war soviel Schönes im Hintergrund – es fuhr, parkte, rollte nur so hinter den Cousins und Tanten – Querbeet durch die komplette VW[AUDI]-Porsche-Palette…

Klasse auch Herr Piëch im Audi 90 mit Hut! Man kann den Hausherren  in Zell am See nur wünschen, die richtigen Macher zu unterstützen und mit Volkswagen zu einer machtvollen Einheit zusammenzuwachsen!

» Porsche gegen Piëch

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.