Ganz schön tricky das…

on
Wieder echter Targa

Heute erläutern VW und Porsche die Details ihres Jahrhundertcoups: Volkswagen übernimmt das Autogeschäft des Sportwagenherstellers und nutzt ein Steuer-Schlupfloch, um Milliarden-Abgaben zu vermeiden…

Na das ließe ja den Schluss zu, VW könnte nun die Preise senken – oder steckt dann wenigstens alles Gesparte in die Entwicklung – das wäre ja der einzige sinnvolle Effekt – der dann ja auch dem steuerzahlenden VW- oder Porschefahrer zugute käme.

Teure Imagekampagnen oder sündhaft teure Werbezeiten im TV hat es nicht nötig – es lief noch nie so gut! Unter Anderem auch, weil  man vor über 40 Jahren –  in Shanghai – eine weise Entscheidung getroffen hatte…

Hätte ich vor langer Zeit doch nur mal VOW-Aktien gekauft (ja wovon bloss…) – wäre das auch eine gute Entscheidung gewesen. Naja.  Quelle: Welt-Online/AutoBild

» So siehts derzeit aus

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.