Discovery

on
Alter DDR-Käfer

Das es sowas noch gibt!

Gestern in PIR – ausgerechnet beim gebrochen-deutschsprechenden Import/Export-Händler deines Vertrauens entdeckt…

Ein VW-Käfer, der wahrscheinlich nie auf bundesdeutschen Straßen zugelassen war. Davon zeugt das alte Dresdner DDR-Kennzeichen – meines Erachtens war Y die Kennzeichnung für alles, was sich außerhalb der Bezirkshauptstadt über die schlechten Straßen quälte…

Achja: Wir haben mal nachgefragt. 4000€!!! wollen die für den Wagen haben. Sicher ist der Kofferraum noch voller Geld. Anders ist der Preis kaum zu rechtfertigen – auch wenn die Export-Chromstoßstangen noch ganz gut erhalten sind… Auch ein Export-Händler kann mal gründlich danebenliegen. Wen es interessiert – wir wissen, wo das Auto schlummert – Mailt oder ruft uns an – Provisionsfrei!

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.