25 Jahre Bautzen

Fahren bis die Karre glüht

wäre damals eine Horrorvorstellung gewesen – heute war es ein Anlaß, da mal wieder hinzufahren!

Diesmal spielte das Wetter auf breiter Front mit – Sonne satt bei 30°C auf dem Flugplatz – Schattenplätze waren nicht zu bekommen.

Dafür aber wieder eine kurzweilige Viertelmeile mit Vergleichen kreuz und quer durch den VW-Baukasten.

Dabei schonten auch unsere Nachbarvölker ihre sorgsam zusammengeschraubten Käfer wenig. Einer der Starter sollte beim nächsten Mal an alle Zuhörer die entsprechende Schutzausrüstung verteilen!

Fazit: Es war ein schöner und unterhaltsamer Tag. Wir stellen in Kürze wieder eine Galerie ins Netz – sammeln noch Bildmaterial…

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.